BILDblog-Forum Willkommen, Gast. Bitte Einloggen
 
Home Hilfe Suchen Einloggen 
Aktuelle Zeit:        
28.03.2024 um 10:32:57

BILDblog-Forum » Für die restlichen Gesprächsthemen... » Objektives zur BILD-Zeitung » Beitrag Beantworten ( Re: BILD-Zeitung gratis )
Beitrag Beantworten
Livevorschau öffnen Livevorschau
Betreff:
Name:
E-Mail:
Dein Validierungscode ist:
Validierungscode:
Symbol:
YaBBC-Tags hinzufügen:

Smileys hinzufügen:
Nachricht:


Max. 5500 Zeichen. Noch verfügbar:
Smileys ausschalten:

Aktivieren, wenn Du Code einfügst (oder keine Smileys magst).

Shortcuts (nur moderne Browser): Betätige [ALT] + [S] zum Senden, [ALT] + [P] für Vorschau oder [ALT] + [R] zum Zurücksetzen


Zusammenfassung des Themas - Angezeigt 18 Beiträge.
Geschrieben von: Romplayer Geschrieben am: 30.06.2007 um 12:47:35
He, ich hab die Blacklist nicht gemacht Grinsend
Geschrieben von: Downlord Geschrieben am: 29.06.2007 um 12:47:57
Zitat:
das ist ja süß... ich habe da oben nicht 'jeder nicht so nette person' geschrieben, sondern 'jeder ar***'

 
Axoo - ich hab mich schon gewundert was dich zu dieser Formulierung geritten hat.  
 
<breaking blackwordlist>
 
Diese Ärschе aber auch...  
 
so'n Αrsch aber auch...
 
</breaking blackwordlist>
 
geht doch Smiley
Geschrieben von: Yanya Geschrieben am: 29.06.2007 um 10:56:05
heute habe ich die meute in ihren roten kampfanzügen auch mal live auf beutezug beobachten dürfen... ich war total perplex, dass jeder nicht so nette Person, proll, möchtegern, pseudointellektuelle sich diesen dreck hat geben lassen und überall saßen die leute vertieft in ihre lektüre... sowas von zum kotzen.
 
 
 
das ist ja süß... ich habe da oben nicht 'jeder nicht so nette person' geschrieben, sondern 'jeder ar***'
ob die nett sind oder nicht kann ich ja auch gar nicht beurteilen  Zwinkernd
Geschrieben von: wallmann - Ex-Mitglied Geschrieben am: 30.05.2007 um 20:17:10
Was soll das? Haltet ihr die anderen alle für blöd? Meint ihr wirklich, der Anteil von Doofen und Schlauen, von Bösen und Guten ändert sich wesentlich durch das Lesen oder Nichtlesen der Bildzeitung. Glaubt ihr im Ernst, der Bildblog hat irgend etwas an der Auflage der Bildzeitung geändert. Die Auflage sinkt seit Jahren, weil die alten Leser wegsterben und die jungen Leser weniger Zeitung, nicht nur weniger Bildzeitung, lesen. Deshalb wird die Bildzeitung kostenlos verteilt. Die Fans von Bildblog lesen keine Bildzeitung.
Geschrieben von: Equal Geschrieben am: 25.05.2007 um 01:10:05
Zitat von fr8y181 am 06.05.2007 um 11:06:56:
Hallo!

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber es stand ja immer noch die Frage offen, was das soll.
So etwas nennt man "Auflage verbrennen"!
Alle verteilten Exemplare kann man schließlich in die Auflage und nicht in die Remis mit einrechnen...

 
Sprich, die BILD-Zeitung bekommt dann Kohle von ihren Anzeigenkunden für jedes verteilte Exemplar oder was?
Geschrieben von: fr8y181 Geschrieben am: 06.05.2007 um 11:06:56
Hallo!
 
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber es stand ja immer noch die Frage offen, was das soll.
So etwas nennt man "Auflage verbrennen"!
Alle verteilten Exemplare kann man schließlich in die Auflage und nicht in die Remis mit einrechnen...
Geschrieben von: The Black Sheep Geschrieben am: 15.03.2007 um 13:10:56
Aber allein die Idee: kollektiv den Springer-Verlag infiltrieren um dann anschließend eine BB-Promo zu starten - wenn das nich mal den Pulitzer-Preis wert ist  Grinsend
Geschrieben von: Romplayer Geschrieben am: 14.03.2007 um 21:43:59
Hui, das ist ja ein richtiger dauerhafter Job Schockiert
8 Stunden am Tag, 3-5 Mal die Woche, 90 Euro pro Tag... nicht schlecht.
Dachte eigentlich das wären eher einzelne Aktionen. Bei so nem über mehrere Monate dauernden Job wird man nicht sehr lange angestellt bleiben, wenn man BB-Seiten verteilt.
Geschrieben von: Yanya Geschrieben am: 14.03.2007 um 18:21:45
na, wer brauch denn noch einen job?
als beispiel hier die region FFM:
 
http://www.promotionbasis.de/jobs_list1a.php?n=0&rub=jobs&ca=0&cb=20 &cou_id=7&zip_id=999&ind_id=10&act_id=1&ad_ds=&ad_ms=&ad_ys=&ad_s=&ad_de=&ad_me=&ad_ye=&ad_e=&pref_activities_only=&other_activities=&gender_only=&age_group_only=&size_only=&jobtype_id=2&joker=&save_personal_filters=&insid=83648&rdmcode=8364856854bc8de
 
 
die scheinen ja diesen sommer einiges vorzuhaben!  
könnt ihr euch erinnern, ob euch das letztes jahr auch schon so begegnet ist?
tja, wenn die auflagen weiterhin sinken, wird das wohl bald zum 'stadtBILD' gehören...
Geschrieben von: Yanya Geschrieben am: 14.03.2007 um 18:14:30
also wenn man das mal ernsthaft durchdenken würde...
 
wie kommen wir an die infos, wann wo promo stattfindet?
ist jemand bereit Bildblog T'Shirts zu sponsern?
braucht man eine genehmigung, damit man was gedrucktes verteilen darf, oder reicht es sich einfach nebendran zu stellen und freundlich zu lächeln.
 
und sollte man wirklich vorhaben so etwas zu organisieren... sollte man es nicht in diesem forum tun.
der feind liest schließlich mit!   Zwinkernd
 
aber ich mache liebend gerne mit...
Geschrieben von: The Black Sheep Geschrieben am: 14.03.2007 um 14:05:00
Sowas müsste sich doch mal organisieren lassen...  Cool
Geschrieben von: Romplayer Geschrieben am: 14.03.2007 um 06:46:30
Bei mir war kein Wagen vorhanden. Ich habe zwei Frauen gesehen, die zu Fuß herumstanden. Schon möglich, dass sie irgendwo ein "Lager" hatten, aber das habe ich nicht gesehen.
Aber ja, sich dazustellen würde sicher gehen Zwinkernd
Geschrieben von: Yanya Geschrieben am: 13.03.2007 um 23:04:13
wenn ich das richtig verstanden habe (hab's leider nicht selbst gesehen) sind die mit so nem wägelchen durch die stadt gezogen...
wäre doch schön, sich denen anzuschliessen und druckausgaben von Bildblog verteilen. einfach hinterherlaufen kann doch nicht verboten sein, oder. man bräuchte glaube ich nur eine genehmigung für das verteilen von druckerzeugnissen...
fänd ich echt nett, so mit schönen Bildblog T'Shirts   Zwinkernd
Geschrieben von: Romplayer Geschrieben am: 13.03.2007 um 21:27:29
Habe mir was einfallen lassen, wie man die BILD-Zeitung untergraben kann Grinsend
Einfach als BILD-Gratis-Verteiler einstellen lassen, und dann in jede BILD-Zeitung eine Seite von BILDblog legen *hrhr*
Geschrieben von: Kraven Geschrieben am: 10.03.2007 um 00:27:04
Ich denke die Taktik ist ganz einfach. Man verschenkt die Zeitungen, damit ein paar Leute, die noch nie ne Bild-Zeitung gelesen haben, da mal reinlesen können. Davon gibt es sicher ein paar, denen das ganze gefällt und schon hat Bild ein paar Leser mehr.
Geschrieben von: Romplayer Geschrieben am: 09.03.2007 um 22:43:27
Aber diese Möglichkeit zum Abo wird doch direkt von den Leuten angeboten, die die Zeitung verteilen. Sie haben dann einen Stand, wo man seine Adresse eintragen kann.
Das war hier jedoch nicht der Fall.
Geschrieben von: The Black Sheep Geschrieben am: 09.03.2007 um 21:20:05
Ich denke schon, dass das was hilft: wenn sie bei uns in der Stadt die Lokalzeitung verschenken (passiert hier auch zwischendurch) hast du noch gleich die Möglichkeit, die Zeitung zu abonnieren - und nen Sympathiebonus gewinnen die natürlich auch noch gleich mit...
Aber danke für die Warnung - werde mich demnächst nur noch mit BildBlog-Aufklebern aus dem Haus wagen  Grinsend
 
Geschrieben von: Romplayer Geschrieben am: 09.03.2007 um 21:08:36
War heute in der Stadt unterwegs und wen trifft man da in der Fußgängerzone? Hübsche junge Damen, die kostenlos die aktuelle BILD-Zeitung verteilen.
Habe grinsend mit angesehen, wie meiner Begleitung eine in die Hand gedrückt wurde und habe mir einen Spruch über BILDblog oder mein Forum verkniffen Grinsend
 
Wieso verteilt der Axel-Springer-Vertrag ihre Zeitungen schon kostenlos? Sind sie auf der Suche nach neuen Käufern?
Ich glaube nicht, dass die BILD-Zeitung durch solche Aktionen an Lesern gewinnt, das funktioniert doch nur wenn man Leute auf ein neues Produkt aufmerksam machen will.