BILDblog-Forum Willkommen, Gast. Bitte Einloggen
 
Home Hilfe Suchen Einloggen 
Aktuelle Zeit:        
19.04.2024 um 10:48:21

BILDblog-Forum » Für die restlichen Gesprächsthemen... » Off-Topic » Beitrag Beantworten ( Re: Hallo, ich bin der Neue... )
Beitrag Beantworten
Livevorschau öffnen Livevorschau
Betreff:
Name:
E-Mail:
Dein Validierungscode ist:
Validierungscode:
Symbol:
YaBBC-Tags hinzufügen:

Smileys hinzufügen:
Nachricht:


Max. 5500 Zeichen. Noch verfügbar:
Smileys ausschalten:

Aktivieren, wenn Du Code einfügst (oder keine Smileys magst).

Shortcuts (nur moderne Browser): Betätige [ALT] + [S] zum Senden, [ALT] + [P] für Vorschau oder [ALT] + [R] zum Zurücksetzen


Zusammenfassung des Themas - Angezeigt 8 Beiträge.
Geschrieben von: SourceSkyBoxer Geschrieben am: 09.05.2014 um 18:53:58
Guten Tag, ich komme aus Singen und ich wollte mich gegen die Bild Zeitung diskutieren wegen den wehrlosen Stars von SC Freiburg Oliver Baumann und Mathias Ginter zur gelogenen/gefälschten Wechslung zu Hoffenheim und BVB Dortmund.
 
Badische Zeitung hat gegen die Bild Zeitung gescheitert.
Lassen Sie meine badische Königsroten ( SC Freiburg ) in Ruhe! Ihr Unsinniger/innen!
 
Wenn Sie etwa schlimmes machen, dann sollen die SC Freiburg Fans und ich zur Polizei gehen um ihrem Beweismittel anzuzeigen?
Kein Spaß mehr! Ich bin sehr enttäuscht, dass Sie etwa teurer Stadion zerstückeln wollten. Hör auf!500 Millionen Euro-Stadion für SC Freiburg kaputt zu machen!
 
Das gute alte Stadion Mage Solar ist zu klein und hat kein Platz mehr :( Deshalb wollen die SC Freiburg Fans und ich gerne Stadionbau unterstützen. PS: Hör auf meine alte Schulzeit zu ruinieren!!!!!
 
// Edit:
Mein bester SC Freiburg Freund hat mich verraten, dass ihr Unsinn geschrieben habt. Weil Oliver Baumann zum Hoffenheim wechselt wurde. :( Ich bin stinksauer, weil die Bild Zeitung schwachsinnig geworden ist. :(
 
MfG Jens Eckervogt aus Singen
Geschrieben von: rees - Ex-Mitglied Geschrieben am: 28.10.2010 um 11:26:59
Hallo an alle. Ich bin täglicher Leser von Bildblog.de und habe mich nun dazu entschlossen, mich hier anzumelden.
Geschrieben von: StrunzDumm Geschrieben am: 18.04.2008 um 06:13:48
Will mich dann auch mal vorstellen   Augenrollen
Ich bin 18Jahre, Schülerin und liebe meinen Nickname  Grinsend   *Strunzdumm hat für mich auf jedenfall eine ganz neue Bedeutung bekommen*   Zwinkernd
Geschrieben von: California Geschrieben am: 25.09.2007 um 12:03:29
Möchte auch einmal `Hallo`sagen , hoffe  angeregte Diskussionen hier vorzufinden  
Geschrieben von: Romplayer Geschrieben am: 12.06.2007 um 12:23:42
Schönen guten Tag Zwinkernd
Geschrieben von: rheuma-kai Geschrieben am: 12.06.2007 um 06:55:07
Ich wollte einfach mal guten Morgen sagen!
 
Ich: "Guten Morgen!"
Geschrieben von: Equal Geschrieben am: 25.05.2007 um 00:58:57
Also will mich jetzt auchmal vorstellen. Bin 23 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und lese schon seit langem BildBlog.
Meine ersten Posts waren negativ bezüglich dieses Forums, aber im großen und ganzen ist es natürlich besser ein Forum zu haben als kein Forum zu haben, auch wenn ich nicht jedes Detail daran schätze  Zwinkernd
Also hoffe ich natürlich dass das Forum wachset und gedeihet, genauso wie BildBlog, und hoffentlich Antiproportional zur BILD-Auflagenstärke, höhö.
Geschrieben von: Ragamuffin Geschrieben am: 17.01.2006 um 18:25:16
Aloha!  
Wollte eigentlich nur mal Hallo sagen. Ich freue mich schon auf viele intelligente Diskussionen.