BILDblog-Forum Willkommen, Gast. Bitte Einloggen
 
Home Hilfe Suchen Einloggen 
Aktuelle Zeit:        
21.10.2014 um 07:20:55

BILDblog-ForumFür die restlichen Gesprächsthemen...Objektives zur BILD-Zeitung « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten Thema versenden Drucken

BILD-Zeitung gratis (Gelesen: 11545 mal)
Romplayer
Admin
*****
BILD-Zeitung gratis
am: 09.03.2007 um 21:08:36
Zitieren 


BILD dir deine
Meinung nicht mit
BILD.

Beiträge: 790
War heute in der Stadt unterwegs und wen trifft man da in der Fußgängerzone? Hübsche junge Damen, die kostenlos die aktuelle BILD-Zeitung verteilen.
Habe grinsend mit angesehen, wie meiner Begleitung eine in die Hand gedrückt wurde und habe mir einen Spruch über BILDblog oder mein Forum verkniffen Grinsend
 
Wieso verteilt der Axel-Springer-Vertrag ihre Zeitungen schon kostenlos? Sind sie auf der Suche nach neuen Käufern?
Ich glaube nicht, dass die BILD-Zeitung durch solche Aktionen an Lesern gewinnt, das funktioniert doch nur wenn man Leute auf ein neues Produkt aufmerksam machen will.
zum Seitenanfang
Mit freundlichen Grüßen:
E-Mail Homepage Romplayer 169030825 IP gespeichert
The Black Sheep
Stammgast
**
Re: BILD-Zeitung gratis
Antworten #1 - am: 09.03.2007 um 21:20:05
Zitieren 




Beiträge: 83
Ich denke schon, dass das was hilft: wenn sie bei uns in der Stadt die Lokalzeitung verschenken (passiert hier auch zwischendurch) hast du noch gleich die Möglichkeit, die Zeitung zu abonnieren - und nen Sympathiebonus gewinnen die natürlich auch noch gleich mit...
Aber danke für die Warnung - werde mich demnächst nur noch mit BildBlog-Aufklebern aus dem Haus wagen  Grinsend
 
zum Seitenanfang
- "Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben"
- die Bildzeitung hat eine tägliche Auflage von circa 4 Mio. Exemplaren
=> Zufall?
IP gespeichert
Romplayer
Admin
*****
Re: BILD-Zeitung gratis
Antworten #2 - am: 09.03.2007 um 22:43:27
Zitieren 


BILD dir deine
Meinung nicht mit
BILD.

Beiträge: 790
Aber diese Möglichkeit zum Abo wird doch direkt von den Leuten angeboten, die die Zeitung verteilen. Sie haben dann einen Stand, wo man seine Adresse eintragen kann.
Das war hier jedoch nicht der Fall.
zum Seitenanfang
Mit freundlichen Grüßen:
E-Mail Homepage Romplayer 169030825 IP gespeichert
Kraven
Vielschreiber
***
Re: BILD-Zeitung gratis
Antworten #3 - am: 10.03.2007 um 00:27:04
Zitieren 




Beiträge: 119
Ich denke die Taktik ist ganz einfach. Man verschenkt die Zeitungen, damit ein paar Leute, die noch nie ne Bild-Zeitung gelesen haben, da mal reinlesen können. Davon gibt es sicher ein paar, denen das ganze gefällt und schon hat Bild ein paar Leser mehr.
zum Seitenanfang
IP gespeichert
Romplayer
Admin
*****
Re: BILD-Zeitung gratis
Antworten #4 - am: 13.03.2007 um 21:27:29
Zitieren 


BILD dir deine
Meinung nicht mit
BILD.

Beiträge: 790
Habe mir was einfallen lassen, wie man die BILD-Zeitung untergraben kann Grinsend
Einfach als BILD-Gratis-Verteiler einstellen lassen, und dann in jede BILD-Zeitung eine Seite von BILDblog legen *hrhr*
zum Seitenanfang
Mit freundlichen Grüßen:
E-Mail Homepage Romplayer 169030825 IP gespeichert
Yanya
Vielschreiber
Bildblog-Abonnator
***
Re: BILD-Zeitung gratis
Antworten #5 - am: 13.03.2007 um 23:04:13
Zitieren 




Beiträge: 158
wenn ich das richtig verstanden habe (hab's leider nicht selbst gesehen) sind die mit so nem wägelchen durch die stadt gezogen...
wäre doch schön, sich denen anzuschliessen und druckausgaben von Bildblog verteilen. einfach hinterherlaufen kann doch nicht verboten sein, oder. man bräuchte glaube ich nur eine genehmigung für das verteilen von druckerzeugnissen...
fänd ich echt nett, so mit schönen Bildblog T'Shirts   Zwinkernd
zum Seitenanfang
„Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.“ (Max Liebermann)
IP gespeichert
Romplayer
Admin
*****
Re: BILD-Zeitung gratis
Antworten #6 - am: 14.03.2007 um 06:46:30
Zitieren 


BILD dir deine
Meinung nicht mit
BILD.

Beiträge: 790
Bei mir war kein Wagen vorhanden. Ich habe zwei Frauen gesehen, die zu Fuß herumstanden. Schon möglich, dass sie irgendwo ein "Lager" hatten, aber das habe ich nicht gesehen.
Aber ja, sich dazustellen würde sicher gehen Zwinkernd
zum Seitenanfang
Mit freundlichen Grüßen:
E-Mail Homepage Romplayer 169030825 IP gespeichert
The Black Sheep
Stammgast
**
Re: BILD-Zeitung gratis
Antworten #7 - am: 14.03.2007 um 14:05:00
Zitieren 




Beiträge: 83
Sowas müsste sich doch mal organisieren lassen...  Cool
zum Seitenanfang
- "Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben"
- die Bildzeitung hat eine tägliche Auflage von circa 4 Mio. Exemplaren
=> Zufall?
IP gespeichert
Yanya
Vielschreiber
Bildblog-Abonnator
***
Re: BILD-Zeitung gratis
Antworten #8 - am: 14.03.2007 um 18:14:30
Zitieren 




Beiträge: 158
also wenn man das mal ernsthaft durchdenken würde...
 
wie kommen wir an die infos, wann wo promo stattfindet?
ist jemand bereit Bildblog T'Shirts zu sponsern?
braucht man eine genehmigung, damit man was gedrucktes verteilen darf, oder reicht es sich einfach nebendran zu stellen und freundlich zu lächeln.
 
und sollte man wirklich vorhaben so etwas zu organisieren... sollte man es nicht in diesem forum tun.
der feind liest schließlich mit!   Zwinkernd
 
aber ich mache liebend gerne mit...
zum Seitenanfang
„Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.“ (Max Liebermann)
IP gespeichert
Yanya
Vielschreiber
Bildblog-Abonnator
***
Re: BILD-Zeitung gratis
Antworten #9 - am: 14.03.2007 um 18:21:45
Zitieren 




Beiträge: 158
na, wer brauch denn noch einen job?
als beispiel hier die region FFM:
 
http://www.promotionbasis.de/jobs_list1a.php?n=0&rub=jobs&ca=0&cb=20 &cou_id=7&zip_id=999&ind_id=10&act_id=1&ad_ds=&ad_ms=&ad_ys=&ad_s=&ad_de=&ad_me=&ad_ye=&ad_e=&pref_activities_only=&other_activities=&gender_only=&age_group_only=&size_only=&jobtype_id=2&joker=&save_personal_filters=&insid=83648&rdmcode=8364856854bc8de
 
 
die scheinen ja diesen sommer einiges vorzuhaben!  
könnt ihr euch erinnern, ob euch das letztes jahr auch schon so begegnet ist?
tja, wenn die auflagen weiterhin sinken, wird das wohl bald zum 'stadtBILD' gehören...
zum Seitenanfang
„Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.“ (Max Liebermann)
IP gespeichert
Romplayer
Admin
*****
Re: BILD-Zeitung gratis
Antworten #10 - am: 14.03.2007 um 21:43:59
Zitieren 


BILD dir deine
Meinung nicht mit
BILD.

Beiträge: 790
Hui, das ist ja ein richtiger dauerhafter Job Schockiert
8 Stunden am Tag, 3-5 Mal die Woche, 90 Euro pro Tag... nicht schlecht.
Dachte eigentlich das wären eher einzelne Aktionen. Bei so nem über mehrere Monate dauernden Job wird man nicht sehr lange angestellt bleiben, wenn man BB-Seiten verteilt.
zum Seitenanfang
Mit freundlichen Grüßen:
E-Mail Homepage Romplayer 169030825 IP gespeichert
The Black Sheep
Stammgast
**
Re: BILD-Zeitung gratis
Antworten #11 - am: 15.03.2007 um 13:10:56
Zitieren 




Beiträge: 83
Aber allein die Idee: kollektiv den Springer-Verlag infiltrieren um dann anschließend eine BB-Promo zu starten - wenn das nich mal den Pulitzer-Preis wert ist  Grinsend
zum Seitenanfang
- "Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben"
- die Bildzeitung hat eine tägliche Auflage von circa 4 Mio. Exemplaren
=> Zufall?
IP gespeichert
fr8y181
Neuling
*
Re: BILD-Zeitung gratis
Antworten #12 - am: 06.05.2007 um 11:06:56
Zitieren 




Beiträge: 9
Hallo!
 
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber es stand ja immer noch die Frage offen, was das soll.
So etwas nennt man "Auflage verbrennen"!
Alle verteilten Exemplare kann man schließlich in die Auflage und nicht in die Remis mit einrechnen...
zum Seitenanfang
Die schlimmste Plage unserer Zeit sind die vielen Halbtalente die sich so maßlos überschätzen. Ich jedenfalls weiß wo ich stehe. [Akif Pirincci]
IP gespeichert
Equal
Vielschreiber
***
Re: BILD-Zeitung gratis
Antworten #13 - am: 25.05.2007 um 01:10:05
Zitieren 


(Tuco Benedicto
Pacífico Juan María
Ramírez)

Beiträge: 157
Zitat von fr8y181 am 06.05.2007 um 11:06:56:
Hallo!

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber es stand ja immer noch die Frage offen, was das soll.
So etwas nennt man "Auflage verbrennen"!
Alle verteilten Exemplare kann man schließlich in die Auflage und nicht in die Remis mit einrechnen...

 
Sprich, die BILD-Zeitung bekommt dann Kohle von ihren Anzeigenkunden für jedes verteilte Exemplar oder was?
zum Seitenanfang
Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt... Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes? (Bert Brecht)
IP gespeichert
wallmann
Ex-Mitglied
Guter Rat gratis
Antworten #14 - am: 30.05.2007 um 20:17:10
Zitieren 


Was soll das? Haltet ihr die anderen alle für blöd? Meint ihr wirklich, der Anteil von Doofen und Schlauen, von Bösen und Guten ändert sich wesentlich durch das Lesen oder Nichtlesen der Bildzeitung. Glaubt ihr im Ernst, der Bildblog hat irgend etwas an der Auflage der Bildzeitung geändert. Die Auflage sinkt seit Jahren, weil die alten Leser wegsterben und die jungen Leser weniger Zeitung, nicht nur weniger Bildzeitung, lesen. Deshalb wird die Bildzeitung kostenlos verteilt. Die Fans von Bildblog lesen keine Bildzeitung.
zum Seitenanfang
IP gespeichert

Seiten: 1 2  Antworten Thema versenden Drucken
BILDblog-ForumFür die restlichen Gesprächsthemen...Objektives zur BILD-Zeitung « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnellantwort
Betreff:
Smileys hinzufügen:
Nachricht: