BILDblog-Forum Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Home Hilfe Suchen Einloggen Registrieren 
Aktuelle Zeit:        
08.09.2010 um 11:06:59

BILDblog-ForumBILDblog und BILDblog-Forum AllgemeinKritik und Anregungen zum BILDblog-Forum « Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antworten Thema versenden Drucken

Spammer (Gelesen: 1586 mal)
Equal
Vielschreiber
Spammer
am: 15.04.2009 um 13:29:22

(Tuco Benedicto
Pacífico Juan María
Ramírez)

Hier treibt ein Spammer sein unwesen, den sollte man sperren. zelioggic heißt der.
zum Seitenanfang
Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt... Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes? (Bert Brecht)
IP gespeichert
Romplayer
Admin
Re: Spammer
Antworten #1 - am: 15.04.2009 um 21:58:59

BILD dir deine
Meinung nicht mit
BILD.

Jau... danke für den Hinweis. Seit einigen Tagen hab ich allgemein mehr Probleme mit Spammern hier. Da registriert sich jeden Tag ca einer und schreibt 1-2 Spamnachrichten. Deshalb achte ich zur Zeit auch besonders drauf und lösche die beiträge + user sofort ausm Forum.
Bin mich auch bereits am informieren, wie ich den Captcha-Code verbessern kann, bisher habe ich aber leider noch keine Methode erfahren die ich akzeptabel fände. Aber ich bin dran, keine Sorge.
zum Seitenanfang
Mit freundlichen Grüßen:
E-Mail Homepage Romplayer 169030825 IP gespeichert
Desdemona
Neuling
*
Antworten #2 - am: 24.04.2009 um 15:38:14

Ich will ja nichts unterstellen, aber so gehäuft wie das auftritt....ich habe da eine schöne Verschwörungstheorie.  

Urheber: Bild?  hä? hä?
zum Seitenanfang
IP gespeichert
Romplayer
Admin
Antworten #3 - am: 24.04.2009 um 19:05:36

BILD dir deine
Meinung nicht mit
BILD.

Hmm... mir stellt sich jetzt die Frage, wie du darauf kommst. Hast du irgendwelche Informationen, die du uns vorenthältst? Bist du vielleicht als Maulwurf beim Axel Springer Konzern tätig? Kannst du uns Namen liefern? Denn dann könnte ich mich um geeignete Maßnahmen kümmern...
zum Seitenanfang
Mit freundlichen Grüßen:
E-Mail Homepage Romplayer 169030825 IP gespeichert
RobertMu
Neuling
*
Antworten #4 - am: 02.06.2010 um 00:28:53

"Wenn ich
Gesichter machen
könnte, hättest
Du..."

Grinsend  Wie werde ich nur ein Maulwurf beim Axel-Springer-Verlag ???  
                            ***freu***
zum Seitenanfang
IP gespeichert
Equal
Vielschreiber
Antworten #5 - am: 03.06.2010 um 17:32:23

(Tuco Benedicto
Pacífico Juan María
Ramírez)

@RobertMu willkommen hier Smiley und zu deiner Frage: frag mal Günther Wallraff ^^ der müsste das wissen. Oder alternativ: lies sein Buch "Der Aufmacher. Der Mann, der bei „Bild“ Hans Esser war".  Grinsend
zum Seitenanfang
Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt... Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes? (Bert Brecht)
IP gespeichert

Seiten: 1 Antworten Thema versenden Drucken
BILDblog-ForumBILDblog und BILDblog-Forum AllgemeinKritik und Anregungen zum BILDblog-Forum « Kein Thema | Nächstes Thema »
Schnellantwort
Betreff:
Smileys hinzufügen:
Nachricht: