BILDblog-Forum Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Home Hilfe Suchen Einloggen Registrieren 
Aktuelle Zeit:        
08.09.2010 um 11:13:35

BILDblog-ForumFür die restlichen Gesprächsthemen...Objektives zur BILD-Zeitung « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antworten Thema versenden Drucken

Negative BILD-Werbung (Gelesen: 909 mal)
Romplayer
Admin
Negative BILD-Werbung
am: 29.09.2009 um 18:27:42

BILD dir deine
Meinung nicht mit
BILD.

Seit einiger Zeit macht die BILD-Zeitung ja Plakatwerbung mit prominenten Personen und deren Meinung zu BILD. Die Sprüche sind hierbei ganz unterschiedlich, von Bill Kaulitz' Aussage "Was mein Bruder gestern abend gemacht hat, erfahre ich von BILD" bis hin zu Kerners (?) "Manchmal wäre mir etwas mehr Bildung und weniger Meinung lieber".
Interessant hierbei finde ich, dass auch durchaus kritische Sätze zu sehen sind. Natürlich keine konkreten wie "BILD ist scheiße!", aber eben schon welche, die - wenn man sie länger als zwei Sekunden im Vorbeigehen anschaut - als negativ zu erkennen sind.
Zum Beispiel aktuell Sarah Connor: "Erstaunlich, wie man auch ohne Taktgefühl jeden Tag einen Hit erreichen kann". Und darunter steht kleiner "Wir danken Sarah Connor für diese unentgeltliche Meinung zur BILD. Sarah Connor unterstützt die Welt-Aids-Hilfe."
Warum tut der Axel Springer Verlag so etwas?
zum Seitenanfang
Mit freundlichen Grüßen:
E-Mail Homepage Romplayer 169030825 IP gespeichert
Stefan_W.
Neuling
*
Re: Negative BILD-Werbung
Antworten #1 - am: 30.09.2009 um 02:54:00

Damit Du darüber redest.
zum Seitenanfang
IP gespeichert
Sylfff
Vielschreiber
Re: Negative BILD-Werbung
Antworten #2 - am: 28.11.2009 um 11:01:29

Meinst Du damit, dass es den Leser neugierig machen soll und er sich dann eine Ausgabe von der Bild kauft?  hä?

ciao
Sylfff
zum Seitenanfang
Sylfff 163019885 IP gespeichert

Seiten: 1 Antworten Thema versenden Drucken
BILDblog-ForumFür die restlichen Gesprächsthemen...Objektives zur BILD-Zeitung « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnellantwort
Betreff:
Smileys hinzufügen:
Nachricht: