|
(Sehr geehrter Herr Lammert Bundestagspräsident)Politiker) "Ich gehe Arbeiten", und das für ein "Hungerslohn hier in Deutschland, "Was sie die jetzige Regierung, und auch die vorige und auch noch die da-vorige, zu verantworten haben", das ich trotz Arbeit fast kein Cent mehr in meiner Lohntüte am Ende des Monats habe, da bin ich hier in Deutschland auch nicht der einzige den es so ergehen tut, Traurig ist das, das sie die jetzige Regierung es überhaupt zulassen und es dazu auch noch dulden, das ich, ("Alle Mann und Frau des Deutschen Staates"), für die Körperliche schwere Arbeit, die ich "wir" dazu noch in ein drei-Schichtensystehm verrichten und leisten, von diesem Staat so Fürstlich dafür Entlohnt werden, so wie sie, die es sich von unser aller Steuergelder herausnehmen tun wie es Ihnen allen gerade passt!!, doch kann ich es mir trotzdem ab-und an leisten Ihnen und den vielen anderen Politikern der Parteien zu-zuschauen wie sie sich im Bundestag, tag für Tag dort gegenseitig zerfleischen tun!! Das ist ja schon schlimm finde ich!. Herr Lemmert Doch was ich noch viel viel schlimmer finde, und ich es auch als Schande ansehen tue, ist das, das wenn ein Politiker egal welcher Partei er auch angehört, dieser nun das Wort erhält und an dem Rednerpult des Bundestages tritt, um seine Sache zum anliegen zu bringen, das "Ihm dem Redner", "von dem Rest des Bundestages, der Parteimitglieder der Regierenden Parteien, und auch denen der nicht Regierenden Parteien des Bundestages, Ihm dem Redner, doch überhaupt nicht zugehört wird", Was sie alle eigentlich doch lieber tun sollten, um endlich dort im Bundestag richtig zu Regieren, ja meiner Meinung nach auch müssten, sie ja alle auch deshalb vor ihm sitzen tun, um ihm zuzuhören und dafür ja auch im Bundestag dort erschienen sind von uns dem Volk dafür gewählt worden sind und auch bezahlt werden, doch scheint ihnen allen nur das wichtig zu sein was was die eigene Partei an Vorträgen vortragen tut!!, desweiteren viel mir auch noch auf, das Viele, dort viel zuviel abgelenkt sind und auch abgelenkt werden, Zeitung lesen, sich mit anderen viel zulange unterhalten tun, aufstehen und hin und herlaufen wie es ihnen gerade gefällt. "Und Sie Herr Lammert, wenn nicht gerade einer aus ihrer eigenen Partei das Wort hat, sie dem Redner kurz vor ende seiner Rede das Wort entziehen, um ihm ,dem Redner darauf aufmerksam zu machen, das seine zeit zum reden in 23 Sekunden beendet ist, sagen sie doch zu ihm wenn seine zeit abgelaufen ist das er den Pult bitte freizumachen hat und fangen sie doch erst vorher keine Diskussion mit ihm an wenn seine Zeit noch nicht beendet ist, weil ihnen es nicht in den kram passt wenn ihre Partei mal wieder Kritik bekommt, ermahnen sie lieber viel häufiger mal die nicht Zuhörer und Ablenker aus der eigenen und den anderen Parteien zu mehr Disziplin, dann hätte nicht nur für mich der jetzige Bundestag auch nicht das ansehen und Verhaltens eines "KINDERGARTENS" Ich hoffe das sie Herr Lemmert, das was ich geschrieben habe hier mal selber lesen tun oder man sie darauf aufmerksam macht das sie es mal lesen gilt auch für den rest der Regierung!!!! A.M. truth
|