BILDblog-Forum Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Home Hilfe Suchen Einloggen Registrieren 
Aktuelle Zeit:        
08.09.2010 um 10:32:03

BILDblog-ForumBILDblog-ArtikelOffene Leserbriefe an BILD « Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antworten Thema versenden Drucken

Kindergarten "Bundestag-Deutschland" (Gelesen: 665 mal)
truth
Neuling
*
Kindergarten "Bundestag-Deutschland"
am: 06.03.2010 um 03:18:47

(Sehr geehrter Herr Lammert Bundestagspräsident)Politiker)

"Ich gehe Arbeiten", und das für ein "Hungerslohn hier in Deutschland, "Was sie die jetzige Regierung, und auch die vorige und auch noch die da-vorige, zu verantworten haben", das ich trotz Arbeit fast kein Cent mehr in meiner Lohntüte am Ende des Monats habe, da bin ich hier in Deutschland auch nicht der einzige den es so ergehen tut, Traurig ist das, das sie die jetzige Regierung es überhaupt zulassen und es dazu auch noch dulden, das ich, ("Alle Mann und Frau des Deutschen Staates"), für die Körperliche schwere Arbeit, die ich "wir" dazu noch in ein drei-Schichtensystehm verrichten und leisten, von diesem Staat so Fürstlich dafür Entlohnt werden, so wie sie, die es sich von unser aller Steuergelder herausnehmen tun wie es Ihnen allen gerade passt!!, doch kann ich es mir trotzdem ab-und an leisten Ihnen und den vielen anderen Politikern der Parteien zu-zuschauen wie sie sich im Bundestag, tag für Tag dort gegenseitig zerfleischen tun!!  

Das ist ja schon schlimm finde ich!.  
Herr Lemmert

Doch was ich noch viel viel schlimmer finde, und ich es auch als Schande ansehen tue, ist das, das wenn ein Politiker egal welcher Partei er auch angehört, dieser nun das Wort erhält und an dem Rednerpult des Bundestages tritt, um seine Sache zum anliegen zu bringen, das "Ihm dem Redner", "von dem Rest des Bundestages, der Parteimitglieder der Regierenden Parteien, und auch denen der nicht Regierenden Parteien des Bundestages, Ihm dem Redner, doch überhaupt nicht zugehört wird", Was sie alle eigentlich doch lieber tun sollten, um endlich dort im Bundestag richtig zu Regieren, ja meiner Meinung nach auch müssten, sie ja alle auch deshalb vor ihm sitzen tun, um ihm zuzuhören und dafür ja auch im Bundestag dort erschienen sind von uns dem Volk dafür gewählt worden sind und auch bezahlt werden, doch scheint ihnen allen nur das wichtig zu sein was was die eigene Partei an Vorträgen vortragen tut!!, desweiteren viel mir auch noch auf, das Viele, dort viel zuviel abgelenkt sind und auch abgelenkt werden, Zeitung lesen, sich mit anderen viel zulange unterhalten tun, aufstehen und hin und herlaufen wie es ihnen gerade gefällt. "Und Sie Herr Lammert, wenn nicht gerade einer aus ihrer eigenen Partei das Wort hat, sie dem Redner kurz vor ende seiner Rede das Wort entziehen, um ihm ,dem Redner darauf aufmerksam zu machen, das seine zeit zum reden in 23 Sekunden beendet ist, sagen sie doch zu ihm wenn seine zeit abgelaufen ist das er den Pult bitte freizumachen hat und fangen sie doch erst vorher keine Diskussion mit ihm an wenn seine Zeit noch nicht beendet ist, weil ihnen es nicht in den kram passt wenn ihre Partei mal wieder Kritik bekommt, ermahnen sie lieber viel häufiger mal die nicht Zuhörer und Ablenker aus der eigenen und den anderen Parteien zu mehr Disziplin, dann hätte nicht nur für mich der jetzige Bundestag auch nicht das ansehen und Verhaltens eines "KINDERGARTENS"

Ich hoffe das sie Herr Lemmert, das was ich geschrieben habe hier mal selber lesen tun  
oder man sie darauf aufmerksam macht das sie es mal lesen gilt auch für den rest der  
Regierung!!!!
A.M. truth      
zum Seitenanfang
IP gespeichert
MacCool
Neuling
*
Re: Kindergarten "Bundestag-Deutschland"
Antworten #1 - am: 07.04.2010 um 20:20:50

Mangelnde Bildung führt tendenziell zu geringeren Erlösen beim Verhandeln über das Einbringen der eigenen Schaffenskraft ins Bruttosozialprodukt. Dafür kann Herr Lammert aber nunmal nix....
zum Seitenanfang
IP gespeichert
truth
Neuling
*
Antworten #2 - am: 10.04.2010 um 01:45:33

Zitat von MacCool am 07.04.2010 um 20:20:50:
Mangelnde Bildung führt tendenziell zu geringeren Erlösen beim Verhandeln über das Einbringen der eigenen Schaffenskraft ins Bruttosozialprodukt. Dafür kann Herr Lammert aber nunmal nix....

Das hat nix mit Mangelnde Bildung zu tun, eher aber wohl mit der Schaffenskraft eines jeden Arbeitnehmers, und den, Betrug, an ihm, uns dem Bürger!! Die ganzen Politiker können etwas dafür, einer der auf dem Bau hart arbeiten tut, bekommt ein paar Euros dafür, wo er sich am ende noch nicht einmal seine eigene Feuerbestattung von leisten kann, Der Politiker, für mich ein Terrorist, der ausgebildet wurde von seines gleichen, dazu noch geschützt wird von seines gleichen die Politik, und ihre Gesetze erfunden hat, die sie uns, dazu noch alle aufzwingen, nimmt sich das aus unserem?? Steuer topf heraus , wo wir die Arbeitnehmer für diese, Rechthaber?? alles einzahlen tuen, wie er es für sich gerade braucht und das beschließt er einfach mal so alle paar Monate!! Den Rentner! gibt man nicht das zurück wofür Er ja Jahrzehntelang  in die Rentenkassen eingezahlt hat, den er ist ja eh nichts mehr wert und kann sich nicht dagegen wehren, wie den auch wenn sich immer schön nach bedarf daraus bedient wird!! ohne Wirkliche unabhängige Kontrollen, über die wirklichen Summen die der Arbeitnehmer dort eingezahlt hat !, Die Politiker diese Gelder veruntreuen und öfter auch Sinnlos verschwenden!!
Einen Kranken hilft man nicht mehr gesund zu werden, den ist er erst wider einmal gesund, verdient man ja nichts mehr durch ihn! und den Jugendlichen was nützt ihnen den noch eine Ausbildung wenn sie nach dieser, eh bei eine Zeitarbeitsfirma für einen Hungers lohn anfangen müssen, das ist die Realität!! und dies wird sich irgendwann in naher Zukunft alles einmal zum negativen Für die Herren Terroristen bitter ändern!! ich sage ja auch nicht das ich ein Heiliger bin, wir alle tragen die Schuld daran, aber ändern müssen wir alle schnellstens etwas daran, wie währe es den, wenn wir einmal anfangen ein Gesetz zu verabschieden, was den Bürger wider ein Recht  Auf Freies Wohnen gibt , keine Miete mehr zahlen zu müssen, nur Nebenkosten!! glaubt mir, dadurch würde es in der ganzen Welt anders aussehen und auch ablaufen!!  
Solange die Politiker mir nicht einen anderen eindruck vermitteln, uns wie ihre Sklaven zu behandeln, und auch so zu sehen solang, bleiben sie für mich nichts anderes als Terroristen!!

A.M truth      
zum Seitenanfang
IP gespeichert
MacCool
Neuling
*
Antworten #3 - am: 11.04.2010 um 22:22:21

Zitat von truth am 10.04.2010 um 01:45:33:
Zitat von MacCool am 07.04.2010 um 20:20:50:

Das hat nix mit Mangelnde Bildung zu tun, eher aber wohl mit der Schaffenskraft eines jeden Arbeitnehmers, und den, Betrug, an ihm, uns dem Bürger!! Die ganzen Politiker können etwas dafür, einer der auf dem Bau hart arbeiten tut, bekommt ein paar Euros dafür, wo er sich am ende noch nicht einmal seine eigene Feuerbestattung von leisten kann, Der Politiker, für mich ein Terrorist, der ausgebildet wurde von seines gleichen, dazu noch geschützt wird von seines gleichen die Politik, und ihre Gesetze erfunden hat, die sie uns, dazu noch alle aufzwingen, nimmt sich das aus unserem?? Steuer topf heraus , wo wir die Arbeitnehmer für diese, Rechthaber?? alles einzahlen tuen, wie er es für sich gerade braucht und das beschließt er einfach mal so alle paar Monate!! Den Rentner! gibt man nicht das zurück wofür Er ja Jahrzehntelang  in die Rentenkassen eingezahlt hat, den er ist ja eh nichts mehr wert und kann sich nicht dagegen wehren, wie den auch wenn sich immer schön nach bedarf daraus bedient wird!! ohne Wirkliche unabhängige Kontrollen, über die wirklichen Summen die der Arbeitnehmer dort eingezahlt hat !, Die Politiker diese Gelder veruntreuen und öfter auch Sinnlos verschwenden!!
Einen Kranken hilft man nicht mehr gesund zu werden, den ist er erst wider einmal gesund, verdient man ja nichts mehr durch ihn! und den Jugendlichen was nützt ihnen den noch eine Ausbildung wenn sie nach dieser, eh bei eine Zeitarbeitsfirma für einen Hungers lohn anfangen müssen, das ist die Realität!! und dies wird sich irgendwann in naher Zukunft alles einmal zum negativen Für die Herren Terroristen bitter ändern!! ich sage ja auch nicht das ich ein Heiliger bin, wir alle tragen die Schuld daran, aber ändern müssen wir alle schnellstens etwas daran, wie währe es den, wenn wir einmal anfangen ein Gesetz zu verabschieden, was den Bürger wider ein Recht  Auf Freies Wohnen gibt , keine Miete mehr zahlen zu müssen, nur Nebenkosten!! glaubt mir, dadurch würde es in der ganzen Welt anders aussehen und auch ablaufen!!
Solange die Politiker mir nicht einen anderen eindruck vermitteln, uns wie ihre Sklaven zu behandeln, und auch so zu sehen solang, bleiben sie für mich nichts anderes als Terroristen!!

A.M truth

Ich erspare mir nun diesen ...naja...Text...Korrektur zu lesen...aber er bestätigt eigentlich nur mein vorhergehendes Statement: Bildung Bildung und nochmals Bildung
zum Seitenanfang
IP gespeichert
Taskie
Neuling
*
Antworten #4 - am: 25.07.2010 um 14:39:56

Leichter Beigeschmack einer Übersetzer-Software,....mag sein. Dennoch einige Wahrheiten drin, gutes Gespür für die Nöte der kleinen Bürger, in manchem etwas verrannt oder wenig informiert.
Die Korrektur hätte mich interessiert. Bliebe der Kontext erhalten ? Ist er verstanden worden ?
Ist da die Arroganz der akademischen Elite ?
zum Seitenanfang
IP gespeichert

Seiten: 1 Antworten Thema versenden Drucken
BILDblog-ForumBILDblog-ArtikelOffene Leserbriefe an BILD « Kein Thema | Nächstes Thema »
Schnellantwort
Betreff:
Smileys hinzufügen:
Nachricht: